Anfahrt

Maiers Wellnesshotel Loipersdorf


Aus Richtung Wien & NÖ:

Mit dem Auto: auf der Süd-Autobahn (A2) bis Abfahrt Ilz/Fürstenfeld, von dort aus durch Großwilfersdorf immer Richtung Therme Loipersdorf, bei Fürstenfeld vorbei, dann Dietersdorf und Loipersdorf. 
Den Hügel hinauf, dann nicht rechts zur Therme einbiegen sondern gerade weiter runter fahren, so kommen Sie direkt zu unserem Hotel. Mit dem Zug: von Wien Südbahnhof bis Fürstenfeld, von dort nach Loipersdorf per Bus oder Taxi.


Aus Westösterreich oder Bayern:

Mit dem Auto: via Salzburg über die Pyhrn-Autobahn (A9) bzw. via Kärnten und die Süd-Autobahn (A2) bis Abfahrt Ilz, durch Großwilfersdorf und Fürstenfeld Richtung Loipersdorf.
Aus Bayern: auf der Autobahn München Salzburg über die Tauern-Autobahn (A10) zur Phyrn-Autobahn (A9) Richtung Graz, oder auf der Autobahn Nürnberg-Passau in Richtung Linz und auf der Phyrn-Autobahn nach Graz, von dort auf der Süd-Autobahn (A2) Richtung Wien bis Abfahrt Ilz und dann weiter nach Loipersdorf.
Mit dem Zug: mehrmals täglich EC-Verbindung von München über Salzburg oder aus Richtung Innsbruck nach Graz und täglich ein EC-Autoreisezug Feldkirch – Graz von dort weiter nach Fürstenfeld und Richtung Loipersdorf per Bus oder Taxi.
Mit dem Flugzeug: tägliche Flugverbindung München-Graz. Ab Graz per Zug, Bus oder Taxi.

Maiers Wellnesshotel Loipersdorf

Grieselstein Therme 99
A-8380 Jennersdorf

zum Routenplaner