Wissenswertes

Alles für Ihren perfekten Wellness-Aufenthalt


Reservierung und Zahlungskonditionen:

  • Eine Reservierung können Sie bei uns online oder telefonisch unter +43 3329 45288 durchführen. Sie erhalten danach von uns eine Reservierungsbestätigung per E-Mail, auf diese ersuchen wir Sie dann mit einer schriftlichen Rückbestätigung per E-Mail oder Fax zu antworten.
  • Bei der Ankunft bitten wir um Abgabe Ihrer Gutscheine, damit wir diese sofort vollständig einlösen können!

Hochsaisonsaufpreis:

Bei Buchungen, die über Drittanbieter zur Hochsaison oder zum Wochenende getätigt werden, wird ein Hochsaisonaufpreis von € 8,- pro Person & Nacht verrechnet.

Drittanbieter sind z.B.: Jollydays, Jochen Schweizer, Mydays, Daily Deal usw.

Unsere Hochsaisonen:

25.05.2017 – 06.06.2017

10.08.2017 – 15.08.2017

24.10.2017 – 04.11.2017

07.12.2017 – 09.12.2017

21.12.2017 – 06.01.2018

 

 


Zahlungsmittel:

  • Bar in Euro
  • EC-Bankomatkarte
  • Kreditkarte: VISA, Mastercard, Diners

Wir akzeptieren keine € 500 Geldscheine. Wir bitten um Ihr Verständnis!


Check In und Check Out

  • Am Anreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer ab 14 Uhr zur Verfügung.
  • Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis 11 Uhr freizugeben.
  • Spätanreise – sollten Sie nach 18 Uhr anreisen – bitten wir Sie uns dies bekannt zu geben
  • Late Check Out inkl. Zimmer & Wellnessbereich (Abreise bis 18 Uhr) ist nur direkt vor Ort während Ihres Aufenthaltes nach Absprache mit der Rezeption und nur je nach Verfügbarkeit, gegen einen Aufpreis von € 20,- für beide Personen möglich zu buchen. Die Vitaminbar ist am Nachmittag von 14 Uhr bis 16 Uhr inklusive.
  • Early Check In am Anreisetag inkl. Zimmer & Wellnessbereich (Anreise ab 10 Uhr) ist nur nach telefonischer Absprache mit der Rezeption einen Tag vor Ihrer Anreise und nur je nach Verfügbarkeit, gegen einen Aufpreis von € 20,- für beide Personen möglich zu buchen.

 


Stornobedingungen:

  • bis 7 Tage vor Anreise 30,00 Euro Bearbeitungsgebühr
  • ab 7 Tage vor Anreise 60 % des Arrangementpreises
  • bei Nichtanreisen werden 90% des Arrangementpreises in Rechnung gestellt

Wir empfehlen den Abschluss einer Reisestornoversicherung. Diese beträgt 5% des Reisepreises und tritt bei Krankheit vor Antritt der Reise, Todesfall in der engsten Familie, Unfall vor und während der Anreise ins Hotel sowie bei Naturkatastrophen in Kraft.


Wichtige Informationen über unsere Gutscheine:

  • Die Maiers Hotel Gutscheine mit der Nummer 1…, 2…, 3… und 4… sind immer und in allen Maiers Hotels einlösbar!
  • Die Maiers Hotel Gutscheine aufs Haus mit der Nummer H… sind 1 Jahr gültig und NUR bei uns im Wellnesshotel einlösbar!
  • Unsere Maiers Stars Gutscheine sind NUR bei Direktbuchungen ab 2 Nächten einlösbar und 1 Jahr gültig!
  • Abgelaufene Gutscheine werden nicht akzeptiert! Daher empfehlen wir, dass Sie Ihre Maiers Stars erst vor Ihrer Anreise in einen Gutschein umwandeln!
  • Auf den Reisepreis der Aufenthalte bei uns, welche bei Fremdanbietern/Reisebüros gebucht wurden können wir keine Gutscheine von Kooperationspartnern, wie Webhotels, Thermenland, Therme Loipersdorf einlösen. Diese sind nur bei Direktbuchungen einlösbar. Selbstverständlich können Sie die
  • Gutscheine immer auf alle Extras, wie Beauty- und Massageanwendungen, Getränke, Minibar usw. einlösen.
  • Wir akzeptieren Webhotels-Gutscheine nur mehr bis 30.04.2018. Wir bitten um Ihr Verständnis!

 


Einzelzimmer:

alle unsere Doppelzimmer sind als Einzelbelegung buchbar: Aufpreis € 15,– pro Nacht


Mehrbettzimmer:

  • bei Mehrfachbelegung in den Komfortzimmern X Large gibt es folgenden Vorteil:
  • bei 3 Personen erhält die 3. Person eine Ermäßigung von 50%
  • bei 4 Personen erhalten die 3. und 4. Person eine Ermäßigung von 50%

Haustiere:

  • Hunde und Katzen sind im Hotel willkommen: der Preis pro Hund/Katze und Nacht beträgt € 10,– (ohne Futter).
  • Die Tiere dürfen sich im Barbereich und am Zimmer aufhalten.
  • Aus hygienischen Gründen dürfen die Haustiere nicht ins Restaurant und nicht in den Wellnessbereich

 Allgemeine Informationen:

  • Pro Zimmer steht ein kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel zur Verfügung.
  • Die Infrastrukturabgabe wird extra berechnet mit € 3,00 pro Person und Tag.
  • Kostenloser DVD – Verleih und Spieleverleih an der Rezeption bis 21 Uhr möglich.
  • Für Schäden, die während Ihres Aufenthaltes in der gesamten Hotelanlage entstehen, tritt unsere Haftpflichtversicherung in Kraft.
    Bei unvorhersehbaren wirtschaftlichen Entwicklungen oder Änderungen von Abgaben und Steuern muss leider eine Angleichung erfolgen.
  • Sollte kein Abendessen in Ihrem Arrangement inkludiert sein, nehmen wir gerne bis 16:00 Uhr Ihre kulinarischen Wünsche an der Rezeption entgegen.
  • Unser Tipp: Sichern Sie sich Ihren Massage- oder Beautytermin und teilen Sie uns bereits im Voraus Ihre Wünsche für Beauty oder Massagen mit – am besten per Mail an reservierung@wellnesshotel-loipersdorf.at
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass im Falle einer Stornierung Ihrer Massage oder Beautyanwendung, Kosten für Sie entstehen können. Bei Nichterscheinen wird der volle Behandlungspreis verrechnet.

Wichtige Zusatzinformationen:

  • Unser Hotel ist nicht behindertengerecht!
  • Weiters bitten wir Sie, das Rauchverbot in unseren Zimmern/Appartements zu beachten!

Spezialangebote für Hochzeitsgesellschaften oder Reisegruppen:

Auf Anfrage beraten und informieren wir Sie über unsere Angebote für Hochzeitsgesellschaften oder diverse Reisegruppen.